Dein Fahrlehrer - Alex Näf

"Fahrlehrer sein ist nicht nur ein Beruf, es ist eine Berufung."

Nach langjähriger Tätigkeit als Betriebsleiter, habe ich mich entschieden die Fahrlehrerausbildung zu absolvieren und darf mein Wissen seit über 10 Jahren erfolgreich an meine Fahrschüler weitergeben. 
Das Autofahren gehört nicht nur zu meinem Beruf sondern auch zu meinen grössten Hobbies. Damit auch du das Autofahren so geniessen kannst, bringe ich dir alles Nötige bei. 

 

Ich erteile vorwiegend Fahrstunden in der nähren Umgebung von Wil (SG), mit dem Ziel, dir eine freundliche, professionelle und zuverlässige Führerscheinausbildung zu bieten und dich zu einem sicheren Autofahrer zu machen. Weitere Infos zu den Fahrlektionen findest du hier.

 

Finde jetzt mit einer Schnupperlektion heraus, ob du mit mir deinen Führerschein erlangen willst. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!