Fahrstunden

Ich begleite dich in deinem eigenen Tempo zum Führerschein

Schritt für Schritt werden wir die Grundlagen des Autofahrens zusammen erarbeiten und im Strassenverkehr umsetzen. 

Dabei gehe ich während den Fahrlektionen immer individuell auf die Bedürfnisse und Kenntnisse aller Fahrschüler ein und passe das Lehrtempo und die Methoden deren jeweiligen Fähigkeiten an. 

Ziel ist es, dass dir das Autofahren Freude bereitet und du die praktische Fahrprüfung ohne Angst und mit Leichtigkeit bestehest. 

Natürlich ist mein Anliegen auch, dass alle meine Fahrschüler stets verantwortungsbewusst im Strassenverkehr unterwegs sind und auch noch nach der Fahrprüfung ihr sicheres Fahrverhalten beibehalten. 

 

Meine Fahrschüler kommen vorwiegend aus dem Kanton Thurgau und St. Gallen. Vor allem aus folgenden Regionen:
Wil, Bazenheid, Rickenbach, Wilen, Dussnang, St. Margarethen, Sirnach, Münchwilen, Eschlikon, Zuzwil, Uzwil, Flawil, St. Gallen, Altstätten, Wattwil und aus dem ganzen Toggenburg.

Preise

Eine Lektion dauert 45 Minuten und kostet ab 70.00 CHF.

Falls du jemandem eine Freude machen möchtest, sende ich dir natürlich auch gerne einen Geschenkgutschein zu.

 

Solltest du diesbezüglich Fragen haben, kannst du mich gerne kontaktieren. Ich freuen mich darauf, auch dich beim Erhalten deines Führerscheins zu unterstützen.